Marktgemeinde Würmla


AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top

 

Eröffnung der Gedesag Wohnbauten


Wohnbaueroeffnung2017.jpg

Am Freitag den 17.11.2017 wurden die Wohneinheiten der Fa. Gedesag offiziell seiner Bestimmung übergeben.


Bürgermeister Anton Priesching eröffnete den Festakt zur Übergabe der Wohneinheiten an die neuen Besitzer.
Als Ehrengäste konnte er Landesrat Mag. Karl Wilfing, die Vertreter der Gedesag Herr Dir. Alfred Graf sowie Herrn Prokurist Wolfgang Steinschaden , den Planer Herrn Johann Vonwald sowie Herrn Pfarrer Josef Balteanu begrüßen.

Herr Dir. Graf von der Gedesag erläuterte warum sie sich für den Standort Würmla entschieden haben und weist darauf hin, dass auch schon das nächste Projekt in Angriff genommen wird.

Landesrat Mag. Wilfing betonte in seiner Festansprache, dass sich der Zentralraum, wo sich Würmla befindet, momentan betreffend Wohnbau sehr schnell weiterentwickle und dass man dazu nur gratulieren kann.

Pfarrer Balteanu gab im Anschluss den göttlichen Segen für Wohneinheiten und Bewohner.

Nach den Festreden war die offizielle Übergabe der Schlüssel an die neuen Besitzer.

Die musikalische Umrahmung des Festakten übernahm ein Quintett des Musikvereines Würmla.

Nach der Landeshymne lud die Fa. Gedesag zu einer Stärkung in den Sitzungssaal der Marktgemeinde Würmla.


Fotos ansehen

zurück