Marktgemeinde Würmla


AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top

 

Weihnachtsfeier des Vereins Hilfswerk Atzenbrugg stand wieder im Zeichen der Ehrenamtlichen


Hilfswerk_-_Ehrungen_Weihnachtsfeier_2016.jpg

Bei der Weihnachtsfeier des Vereins Hilfswerk Atzenbrugg im Gasthaus Kögl standen die ehrenamtlichen Mitarbeiter von Essen auf Rädern und vom ehrenamtlichen Besuchsdienst im Mittelpunkt.


Bürgermeister Ferdinand Ziegler und der Vorsitzende Erich Thaler dankten dem gesamten Team für den wertvollen Einsatz im gesamten Jahr.

Herrn Leopold Draxler wurde das goldene Ehrenzeichen für seinen 15-jährigen Einsatz überreicht, Hertha und Helmut Duch erhielten eine Ehrenurkunde für ihre 10-jährige Tätigkeit und Hertha und Franz Prammer sowie Franz Schnopp wurden mit dem bronzenen Ehrenzeichen für 5-jährige Tätigkeit ausgezeichnet.



zurück