Marktgemeinde Würmla


AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top

 

Sportfest 2016


sportfest2016.jpg

Sportfest war vom 15.-17.7.2016


Das Sportfest begann am Freitag mit einem Spiel gegen eine Wiener Auswahl, welches mit 8:0 gewonnen wurde.

Im Anschluss erfolgte im Festzelt das "SummerDreamin 2016" mit verschiedenen DJ´s welche die Plattenteller ordentlich durcheinanderwühlten und das größtenteils junge Publikum begeisterten.

Sportlich weiter ging es am Samstag mit einem Kampfmannschaftsturnier.

Am Abend des Samstages wurde das Publikum dann durch Chris Heart und seine Zärtlichen Chaoten unterhalten.

Am Sonntag begann es mit dem Festgottesdienst und anschließend unterhielt der Musikverein Würmla bei einem Frühschoppen im Festzelt.

Als Ausklang erfolgte am frühen Abend noch ein Freundschaftsspiel gegen Langenlebarn, welches 2:0 gewonnen wurde.

Als Abschluss des Sportfestes erfolgte die Schlussverlosung der Tombolapreise, wobei der erste Preis ein Reisegutschein, gespendet von der Raika Würmla an Kratschmar Martina aus Würmla ging.


Fotos ansehen

zurück