Marktgemeinde Würmla


AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top

 

Konzert des Musikvereines Würmla


konzert2016.jpg

Am Sonntag den 29.5. veranstaltete der Musikverein Würmla im Pfarrgarten sein Musikkonzert.


Christoph Gutscher begrüßte dabei erstmals in seiner Funktion als Obmann des Musikvereines Würmla zu diesem Konzert, welches unter dem Motto "Gold und Silber" stand sehr viele Gäste. Besonders begrüßte er Bürgermeister Anton Priesching, Vizebürgermeister Hannes Diemt, Pfarrer Erich Resch, sowie Vertretungen von verschiedenen Musikvereinen und Institutionen.

Im Pfarrgaten Würmla erklangen berühmte Melodien von Franz Lehar bis Luis Armstrong. Kapellmeister Gernot Haidegger führte dabei in gekonnter Weise durch das Programm und stellte auch die Stücke welche aus seiner Feder stammten vor.

Ein großer Dank galt dabei Herr Pfarrer Erich Resch für die Zurverfügungstellung des wunderschönen Pfarrgartens und allen Besuchern für die tolle Unterstützung.

Im Anschluss an das Konzert konnte man die Eindrücke noch bei einem guten Glaserl Wein besprechen und somit auch den wunderschönen Abend gemütlich ausklingen lassen.

Fotos ansehen

zurück