Marktgemeinde Würmla


AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top

 

Quintuspräsentation 2016


quintus2016.jpg

Am Freitag den 1. April 2016 wurde der Wein "Quintus" durch die 5 Winzer Harald Heigl, Reinhold Kail, Anton Krendl, Gerhard Königshofer und Lorenz Muhr im Gasthof Pree in Asperhofen präsentiert.


Auf Grund des Festes "10 Jahre Quintus" wurde dieses mal als Aufhänger ein Kriminalfall miteingebaut.

Als Ehrengäste konnte dieses mal Harald Heigl den Geschäftsführer der Raika Tulln Herrn Dir. Manfred Leitner, den Vorstandsdirektor der NÖ Versicherung Herrn Mag. Bernhard Lackner sowie Herrn Bürgermeister Anton Priesching begrüßen.

Der Wein Quintus 2016, welcher am Tisch eingestellt wurde, bekam von allen Seiten nur lobende Worte und ist ebenfalls so wie seine Vorgänger als sehr gutes Tröpferl weiter zu empfehlen.



Fotos ansehen

zurück