Marktgemeinde Würmla


AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top

 

NÖ-AAB Gemeindegruppentag


Gemeindeoeaabwahl.JPG

NÖ-AAB Gemeindegruppentag am Montag den 21.9.2015 im Gasthaus Burger.


Obmann RegRat Erich Thaler begrüßte alle erschienen Mitglieder. Ganz besonders begrüßte er ÖAAB Bezirksobmann Thomas Buder, Teilbezirksobmann Franz Mandl sowie Bürgermeister Anton Priesching.
Nach den Berichten des Obmannes, des Finanzreferenten und des Kassaprüfers erfolgte die Entlastung des Vorstandes und des Kassiers.
Im Anschluss standen Neuwahl am Programmpunkt.
Als neuer Obmann wurde gewählt GR DI Christian Ruprechter, sein Stellvertreter ist Ing. Harald Schuster.
Der Neugewählte Obmann übergab danach an langjährige Mitglieder Auszeichnungen und Ehrungen.
Dies waren:
Kail Josef, Muhr Lorenz, Stürmer Andreas, Markl Franz, Berger Walter, Gstöttner Karl, Priesching Anton und Pöchacker Emmerich.

Bgm. Anton Priesching überreichte noch Beer Angelika eine Dankesurkunde der ÖVP-Niederösterreich für ihre Tätigkeit als Gemeinderat.

Als Abschluss lud die Ortsgruppe zu einer Jause und Getränke ein, wobei mit Bezirksobmann Thomas Buder noch einige Punkte diskutiert wurden.



Fotos ansehen

zurück