Marktgemeinde Würmla


AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top

 

Rückblick Musikfest 2015


musikfest2015.jpg

Am 4. und 5. September feierte der Musikverein Würmla sein 40. Bestandsjubiläum im Stadl der Familie Dietzschold-Bojakovsky in Grub.


Der erste Tag war für's junge Puplikum gedacht. Das P3-DJ-Team aus Weißenkirchen heizte im Stadl ordendlich ein. Als Special-Guest's durfte Bauernjohny & Reneer begrüßt werden. Sie brachten das Puplikum vor dem Hauptact 2:tages:bart nochmals so richtig in Fahrt.

Am Samstag war das Stadltor ab 17:00 Uhr geöffnet. Den musikalischen Beginn übernahm ab 18:00 Uhr die Jugendkapelle des Musikvereines Würmla. 4 Jungmusikern durften in diesem Rahmen das bronzene Jungmusikerleistungsabzeichen in Empfang nehmen.

Als Gastkapellen folgten die Blasmusik Heiligeneich, die Stadtkapelle Mariazell, die Stadtkapelle Tulln und zum Abschluss "Gauki's Musikministerium", die um Mitternacht von der "Blues Bros. Corporation" untersützt wurden.
Für gute Stimmung war also gesorgt.


Fotos ansehen

zurück