Marktgemeinde Würmla


AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top

 

Abschluss des Kinderferienspielprogrammes


Ferienspielabschluss2015.jpg

Am Samstag den 5.9. trafen sich die Kinder im Zuge zum Abschluss des Kinderferienprogrammes.


GGR Anton Krendl begrüßt die Kinder vor dem Gemeindeamt der Marktgemeinde Würmla. Auf Grund des eher schlechteren Wetters stand eine Schatzsuche auf dem Programm. Die Kinder mussten einige Aufgaben erfüllen um auf ein Losungswort zu kommen. Mit der richtigen Antwort erhielten sie vom Bürgermeister den Standort der Schatzkiste. Dort befanden sich dann verschiedene Sachen, welche die Kinder in Empfang nehmen durften.

Im Anschluss wurden die Kinder mit ihren Eltern vom Ausschuss in der Kantine des SV Würmla mit Köstlichkeiten versorgt.

Bgm. Anton Priesching und GGR Anton Krendl übergaben zum Abschluss noch die Urkunden für die Teilnahme am Kinderferienspielprogramm.

Im Anschluss erlebten sie einige Stunden, wo ihnen auf spielerische Weise die Arbeit der Feuerwehr näher gebracht wurde. GR Dieter Nestelberger, GR Lukas Nagl und die Kameraden der FF-Würmla gestalteten einen interessanten Nachmittag.

Ein großes Dankeschön an die Feuerwehr Würmla für die Gestaltung des wirklich interessanten Ferienspielnachmittag.


zurück