Marktgemeinde Würmla


AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top

 

Quintuspräsentation 2015


quintus2015.jpg

Am Samstag den 21. März 2015 wurde der Wein "Quintus" durch die 5 Winzer Harald Heigl, Reinhold Kail, Anton Krendl, Gerhard Königshofer und Lorenz Muhr im Gasthof Pree in Asperhofen präsentiert.


Als Ehrengast konnte dieses mal Anton Krendl die Vizeweinkönigin Nagl Stefanie begrüßen. Gemeinsam mit ihr präsentierte er die Weine des Abends.
Der Wein Quintus 2015 bekam von allen Seiten nur lobende Worte und ist ebenfalls so wie seine Vorgänger als sehr gutes Tröpferl weiter zu empfehlen.
Als Auflockerung zwischen den einzelnen Verkostungen erzählte Frau Anna Ludwig einige ihrer Mundartgedichte. Frau Charlotte Ludwig sang einige Lieder ihres Konzertprogrammes und die "Jungmusiker des Musikvereines Würmla" gaben ebenfalls einige Musikstücke zum Besten.



Fotos ansehen

zurück