Marktgemeinde Würmla


AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top

 

Mitgliederversammlung des Musikvereines Würmla


mvmusikverein2014.jpg

Am Sonntag dem 09.03.2014 wurde vom Musikverein Würmla im Gasthaus Burger eine Generalversammlung abgehalten.


Im Rahmen dieser Generalversammlung standen auch Neuwahlen des Vorstandes am Programm. Die gravierendste Änderung betraf die Position des Obmannes.
Der langjährige Obmann, Franz Schnitzer, legte sein Amt mit dem heutigen Tage nieder. Ganz nach dem Motto "Wenn's am schönsten ist, ..." zieht er sich nach 20 Jahren in dieser Position aus dem Vorstand zurück.

Als neuer Obmann stellte sich Thomas Kapeller zur Verfügung und somit zur Wahl. Auch er kann bereits auf eine jahrelange Tätigkeit im Musikverein Würmla zurückblicken und wird nun, nach einstimmigem Wahlergebnis und vollstem Vertrauen der Mitglieder, dessen Geschicke leiten.

Der neuegewählte Vorstand setzt sich aus folgenden Personen zusammen:
Obmann: Thomas Kapeller
geschäftsf. Obmann: Harald Heigl
Obmann Stv.: Christoph Simoner, Erich Kratschmar
Kapellmeister: Gernot Haidegger
Finanzreferent: Doris Weiss
Finanzreferent Stv.: Hertha Bürgmayr
Schriftführer: Anton Schnitzer
Schriftführer Stv.: Katharina Heigl
Jugendreferent: Christoph Gutscher
Beiräte: Lukas Schnitzer, Jenny Muhr,

Ganz besonders freut es uns, dass der Obmann des NÖ. Blasmusikverbandes, Herr Peter Höckner, der Versammlung beiwohnte und unserem Obmann i.R. die "Silberne Ehrennadel" des Blasmusikverbandes für seine Verdienste um den Musikverein Würmla überreichte.

In diesem Zuge gilt natürlich auch ein großes Dankeschön den restlichen Mitgliedern des alten Vorstandes für ihre großartige Arbeit in den letzten Jahren.

Bgm. Anton Priesching bedankte sich seitens der Marktgemeinde Würmla beim ausgeschiedenen Obmann Franz Schnitzer mit seinem Team für die hervorragenden Leistungen und wünscht gleichzeitig dem neuen Obmann Thomas Kapeller mit seinem neuen Vorstandsteam alles Gute und hofft auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit zwischen Gemeinde und Musikverein.





Fotos ansehen

zurück