Marktgemeinde Würmla




AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top
 

Feuerwehrball 2014 in Würmla


ff_ball_wuermla2014.jpg

Der Feuerwehrball der FF Würmla, welcher am Samstag den 25.01.2014 im Gasthaus Burger über die Runden ging, war wieder gut besucht.


Um 20.30 Uhr wurde der Ball traditionell mit dem Einmarsch der Feuerwehrmitglieder und ihrer Partnerinnen eröffnet.
An der Spitze der Ehrengäste konnte Kommandant HBI Franz Lee, Bürgermeister Anton Priesching, Vizebürgermeister Hannes Diemt mit den anwesenden Gemeinderäten, ÖKB Obmann Josef Dorn, Ehrenlandesfeuerwehrrat Josef Thallauer, Ehrenverwaltungsrat Friedrich Kolar, Vertretungen der benachbarten Feuerwehren Murstetten, Bärndorf, Saladorf, Markersdorf, Mauer und Klein-Pöchlarn sowie Johannes Weiß von der Jugend Würmla und Thomas Wolf vom Roten Kreuz begrüßen.

Die Ballmusik "Musicbox" sorgte für eine gute Stimmung.

In der Mitternachtspause führte ELFR Josef Thallauer die Versteigerung durch, bei der es tolle Sachpreise zu erstehen gab.

Und für alle welche Lose gekauft haben, wurde es im Anschluss nochmals richtig spannend, den es folgte die Verlosung von ca. 70 Sachpreisen. Der Hauptpreis dabei ging an Herrn Anton Herzog aus Jetzting.


Fotos ansehen

zurück