Marktgemeinde Würmla




AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top
 

ÖKB-Jahreshauptversammlung


oekbversammlung2014.jpg

Am 12.1.2014 fand nach der Feier der Heiligen Messe in der Pfarrkirche im Gasthaus Thallauer die Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des ÖKB - Ortsverbandes Würmla statt.


Nach einem Musikstück , gespielt von Bläsern des Musikvereines Würmla konnte Obmann Josef Dorn die Versammlung eröffnen und Pfarrer Erich Resch, Bürgermeister Anton Priesching, Vize-Präsident des Landesverbandes NÖ. Augustin Hüdl, Obmann des ÖKB Weißenkirchen - Perschling Anton Buchinger, Kommandant der FF-Würmla HBI Franz Lee, Landesfeuerwehrrat i.R. Josef Thallauer, Ehrenmitglied Josef Burger, die Marketenderinnen sowie zahlreiche Kameraden herzlich begrüßen.

Beim Totengedenken wurde aller gefallenen und verstorbenen Kameraden gedacht.
In den Berichten der Funktionäre und des Obmannes wurde besonders auf die vielen Aktivitäten des Ortsverbandes hingewiesen und festgestellt, dass im abgelaufenem Jahr wieder gut gewirtschaftet wurde.
Weiters berichtete Obmann Josef Dorn über die geplante Renovierung des alten Feuerwehrhauses.
Bei der Neuwahl wurde Josef Dorn einstimmig zum Obmann wiedergewählt.
Als Obmannstellvertreter fungieren Leo Sumerauer und Helmut Baier,als Schriftführer Helmuth Unger und als Kassier Josef Nagl.
Mit dem Schlusswort bedankte sich Obmann Josef Dorn bei allen Ehrengästen, sowie für das gute Verhältnis zu allen Vereinen, ganz besonders aber bei allen Mitarbeitern und Funktionären für ihren Einsatz und ihre Treue.


Fotos ansehen

zurück