Marktgemeinde Würmla


AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top

 

Rückblick FF-Fest 2013


ff-fest2013.jpg

Termin war 21.-23.6.2013


Das Fest begann am Freitag den 24.06.2011 um 18 Uhr mit einem Kuppelvergleichswettbewerb mit 14 Bewerbsgruppen. Den Sieg hamsterte so wie im Vorjahr die FF-Trasdorf ein.

Um 20 Uhr begann das Mannschaftsschnapsen mit sechs Mannschaften, welches ebenfalls so wie im Vorjahr die Gruppe des Kameradschaftsbundes Würmla wieder für sich entschied.

Am Samstag wurde mit der Feuerlöscherüberprüfung und mit dem Seniorennachmittag begonnen, am Abend gestaltete der Musikverein Würmla einen Dämmershoppen.

Sonntags begann um 10 Uhr der Frühschoppen und anschließend trafen schon die ersten Oldtimerfahrzeuge für das "Großes Oldtimertreffen" ein.

Mit der Verlosung (der Hauptpreis ein Flachbildfernseher ging an Priesching Günther) wurde das Fest abgerundet.


Fotos ansehen

zurück