Marktgemeinde Würmla




AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top
 

In (E)-motion erobert tanzend das Festspielhaus


tanz2013.jpg

Drei Schülerinnen der Tanzgruppe Würmla, Marie Christine Pal, Isabell Staudinger und Sarah Kölbl, haben am Ensemblietreffen "Tanz im Gespräch" der Tanzgruppen der NÖ Musikschulen im Kulturhaus Wagram in St. Pölten teilgenommen.


Nach intensiver Proben­arbeit mit der Tanzlehrerin Katharina Kölbl kam nun endlich der Tag des Auftrittes. Eine bestens ge­lungene Performance mit ausge­zeichneter Tanztechnik und Bühnenpräsenz überzeugte die dort kritisch beobachtende Fachjury.

So kam es, dass "in(E)motion" auch zur Musik-Tanz-Bewegung-Gala ins Festspielhaus St. Pölten eingeladen wurde, wo mit dem Titel "November" die Tanzgruppe neuerlich überzeugen konnte. Nach einem grandiosen Auftritt wurde sie von einem begeisterten Publikum ausgelassen gefeiert.


Fotos ansehen

zurück