Marktgemeinde Würmla


AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top

 

Frühjahrskränzchen des ÖKB Würmla


fruejhajrskraenzchen2013.jpg

Am Samstag den 13.April fand das schon traditionelle Frühjahrskränzchen des ÖKB Würmla statt.


Obmann Josef Dorn konnte hiezu sehr viele Ehrengäste begrüßen.
Ein ganz besonderer Gruß galt Bürgermeister Priesching, Vizebürgermeister Diemt sowie den anwesenden Gemeinderäten.
Begrüßt wurden auch Spitzenfunktionäre des ÖKB von Bezirk, Teilbezirk und den Nachbarverbände sowie Feuerwehrkommandant HBI Lee und Ehrenlandesfeuerwehrrat Thallauer.

Für die musikalische Begleitung sorgte in gewohnter Manier die Musikgruppe "Parkverbot".

Einige Einlagen brachten auch die Michelbacher Schuhblattlergruppe.

Zu Mitternacht waren wieder die Glückskinder unterwegs und es wurden bei der Verlosung zahlreiche wunderschöne Preise an den Mann/Frau gebracht.




Fotos ansehen

zurück