Marktgemeinde Würmla


AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top

 

Christbaumilluminierung 2012


christbaum_illumination_20121.jpg

Entünden des Christbaumes sowie der Weihnachtstafel der Marktgemeinde Würmla durch Bürgermeister Priesching


Am Vorabend des ersten Advents wurde traditioneller Weise nach der Abendmesse durch den Bürgermeister der vor dem Kriegerdenkmal plazierte Weihnachtsbaum entzündet.
Der Baum wurde dieses mal von der Familie Kratschmar Manfred aus Würmla gespendet. Die Aufstellung und auch die Bewirtung mit Glühwein und Kinderpunksch übernahm der ÖKB Würmla.
Die musikalische Gestaltung wurde von der Musikgruppe des Musikverein Würmla unter der Leitung von Franz Haidegger übernommen.

Die Marktgemeinde Würmla bedankt sich bei allen für den gelungenen Adventeinstieg und wünscht eine besinnliche Adventzeit sowie frohe und erholsame Weihnachtstage.

wuermlaweihnachtstafel1.jpg


zurück