Marktgemeinde Würmla




AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top
 

Abschluss der Wettkampfgruppe der FF-Würmla


FF-Wettkampfgruppe_20121.jpg

Eine Bewerbssaison geht zu Ende.


Es wurden zahlreiche Bewerbe besucht und gute Platzierungen erreicht, die beste war ein dritter Platz beim Abschnittsbewerb in Heiligeneich.
Weiters wurden Vergleichsbewerbe in Murstetten, Johannesberg, Markersdorf, Ried am Riederberg, Judenau und Asperhofen zur Vorbereitung besucht.
Mit dem Besuch beim NÖ Landesbewerb in Ternitz und den OÖ. Landesbewehrben in Braunau am Inn wurde die Bewerbsaison abgeschlossen.
Beim Abschlussessen, anläßlich des Kirtages im Gasthaus Burger wurden die erreichten Abzeichen durch Bgm. Anton Priesching und Kommandant HBI Franz Lee übergeben


zurück