Marktgemeinde Würmla


AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top

 

FF-Fest in Saladorf


FF-Fest_Saladorf_2012.jpg

Dreifaltigkeitsmesse mit Einweihung der neuen Tragkraftspritze in Saladorf


Am Samstag den 2.6. lud die Feuerwehr Saladorf zur bis auf den letzten Platz gefüllten Dreifaltigkeitsmesse mit anschließender Einweihung der neuen Tragkraftspritze ein.
Der Ehrenzug marschierte gemeinsam mit dem Musikverein Würmla vom Feuerwehrhaus Saladorf zur Dorfkapelle, anschließend zelebrierte Pfarrer Resch die heilige Messe .

Im Anschluß wurde vor der Kapelle die neue Tragkraftsspritze, welche von der ÖBB Infrastruktur zur Verfügung gestellt wurde feierlich gesegnet.

Kommandant OBI Albert Rebl konnte hiezu Bürgermeister Priesching, Vizebürgermeister Diemt, ELFR Thallauer, vom Bezirksfeuerwehrkommando OBR Obermaißer und VR Ganser, vom Abschnittsfeuerwehrkommando Atzenbrugg ABI Kellner und VI Kronsteiner, angrenzende Feuerwehren mit ihrem Kommando, Vertreter von der ÖBB Infrastruktur sowie die Bevölkerung von Saladorf recht herzlich begrüßen.

Nach der Einweihung ging es gemeinsam wieder zurück ins Feuerwehrhaus Saladorf und es wurden noch einige Stunden gemeinsam beim Feuerwehrfest verbracht.


Fotos ansehen

zurück