Marktgemeinde Würmla




AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top
 

Mitgliederversammlung der FF-Saladorf


FF-Saladorf_2012.jpg

Die Mitgliederversammlung der FF-Saladorf wurde am Mittwoch den 18.1.2012 im Gasthaus Messerer von Kommandant OBI Albert Rebl eröffnet.


Begrüßen dazu konnte er Bürgermeister Anton Priesching, Vizebürgermeister Hannes Diemt sowie EHBI Franz Figl.

Nach der Begrüßung gab Verwalter Christian Mandl einen Kassabericht. Es folgte die Entlastung des Verwalters nach Antrag von Kassaprüfer Markus Hasenauer.
Kommandant Albert Rebl hielt im Anschluss einen Jahresrückblick und wies auf zahlreiche und erfolgreiche Veranstaltungen, Ausrückungen,Leistungsbewerbe, Übungen und Einsätze zurück und bedankte sich bei allen für die zahlreichen Stunden welche für die Feuerwehr aufgebracht wurden.

Anschließend hielt Kommandantstellvertreter Patrick Sulzer eine Vorschau auf das Jahr 2012.

Als Neuzugänge wurden angelobt PFM Feyertag Stefan und PFM Lukic Martin.

Befördert wurden Josef Schauer und Markus Hasenauer beide zum Löschmeister.

BGM. Anton Priesching bedankte sich für die gute Zusammenarbeit im ganzen Jahr und wünscht der FF-Saladorf weiter hin bei ihren Aufgaben viel Erfolg.

Da es zum Punkt Alfälliges keine weiteren Wortmeldungen mehr gab beendete Kommandant OBI Albert Rebl die Mitgliederversammlung mit "gut Wehr".

FF-Saladorf_20121.jpg

FF-Saladorf_20122.jpg

FF-Saladorf_20123.jpg




zurück