Marktgemeinde Würmla


AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top

 

Weihnachtskonzert des Musikvereines Würmla


weihnachtskonzert2011.jpg

Am Sonntag den 11. Dezember lud der Musikverein zum traditionellen Weihnachtskonzert ein.


Unter dem Motto "Longing for Christmas" ging das Kirchenkonzert über die Bühne. Obmann Franz Schnitzer konnte zur Eröffnung zahlreiche Ehrengäste sowie Vertreter von Nachbarkapellen begrüßen. In Zusammenarbeit mit dem Chor Chorissima wurde wieder eine richtig besinnliche Adventfeierstunde abgehalten.
Zur Belohnung für den vielen gespendeten Applaus wurden zum Abschluß alle in die Räumlichkeiten des Musikvereines eingeladen um bei Glühwein und Punsch das Konzert noch einmal Revue passieren zu lassen.


Fotos ansehen

zurück