Marktgemeinde Würmla


AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top

 

Ferienspiel GGR Schloffer


waffel1.jpg

Waffeln backen bei Familie Schloffer


Am Dienstag, 19. Juli trafen wir uns bei Fam. Schloffer im Garten um Waffeln zu backen. Die Kinder hatten die Möglichkeit ihre Waffel selbst zuzubereiten und sie je nach Geschmack zu garnieren. Einige der Kinder stellten sich als wahre Waffel-Backmeister heraus. Neben dem Waffel backen hatten wir ein Stationenspiel organisiert, bei dem die Kinder sich in Leitergolf, Ringe werfen, Boccia, Grasski fahren, Sack hüpfen, Riesen-Mikado und kegeln versuchen konnten. Wir sind uns sicher, dass dieser Nachmittag den Kindern großen Spaß machte.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei
der gesamten Familie Schloffer
GR Martha Eder
sehr herzlich für die Unterstützung bedanken.

waffel2.jpg

waffel3.jpg

waffel4.jpg

waffel5.jpg




zurück