Marktgemeinde Würmla




AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top
 

Rückblick Sportfest 2011


Sportfest.jpg

Dies war das Sportfest 2011 in der Zeit vom Freitag 15.-Sonntag 17.7.


Aus sportlicher Sicht begann das Sportfest am Freitag mit einem Seniorenturnier, am Samstag folgte das Spiel der Kampfmannschaft gegen den Wiener Sportclub und am Sonntag noch ein Turnier mit 5 Mannschaften.

Am Freitag und am Samstag war "SUMMERDREAMIN" total angesagt. Die Jugend rockte und tanzte bis in die frühen Morgenstunden.
Für die etwas junggebliebenen spielten am Samstag im Festzelt die Gipfelstürmer auf.
Der Sonntag begann schon traditionell mit der Feldmesse am Sportplatz und anschließend spielte der Musikverein Würmla einen eindrucksvollen Frühschoppen. Durch die Gemeindeaktion für die Senioren war das Festzelt wieder bis zum letzten Platz gefüllt.
Am Abend unterhielten zum Festausklang noch die Herzblattband und den Abschluss des Festes bildete die Schlussverlosung der Tombola.


Fotos anzeigen

zurück