Marktgemeinde Würmla


AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top

 

Rückblick auf das Feuerwehrfest 2011


fest1.jpg

Feuerwerfest von 24.06-26.06.2011


Das Fest begann am Freitag den 24.06.2011 um 19 Uhr mit einigen Veränderungen gegenüber den letzten Jahren (neues Festzelt,Wein und Bierbar),und mit der Begrüßung durch Kommandant HBI Franz Lee

Um 20 Uhr begann das Mannschaftsschnapsen mit acht Gruppen, welches die Gruppe des Kameradschaftsbundes Würmla für sich entschied.

Zugleich wurde im neu angekauften Festzelt ein Kuppelbewerb mit 11 Bewerbsgruppen abgehalten. Der Sieger hamsterte nach drei Durchgängen die FF-Ried ein.

Am Samstag wurde mit der Feuerlöscherüberprüfung und mit dem Seniorennachmittag begonnen, am Abend gestaltete der Musikverein Würmla einen Dämmershoppen mit gleichzeitiger Vorstellung des Würmlamarsches "Würmla mein Heimatort".

Sonntags begann um 10 Uhr der Frühschoppen und anschließend trafen schon die ersten Oldtimerfahrzeuge für das "Großes Oldtimertreffen" ein.

Mit der Verlosung (der Hauptpreis ging an Schloffer Michael) wurde das Fest abgerundet.

Fotos zum Fest finden sie auf der Homepage der FF-Würmla unter www.ff-wuermla.eu




zurück