Marktgemeinde Würmla


AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top

 

Christbaumilluminierung


illuminierung.jpg

Entünden des Christbaumes durch Bürgermeister Priesching


Am Vorabend des ersten Advents wurde traditioneller Weise nach der Abendmesse durch den Bürgermeister der vor dem Kriegerdenkmal plazierte Weihnachtsbaum entzündet.
Der Baum wurde dieses mal von der Familie Trinkl Herbert aus Mittermoos gespendet. Die Aufstellung und auch die Bewirtung mit Glühwein übernahm der ÖKB Würmla.
Die musikalische Gestaltung wurde von der Jugendmusikgruppe des Musikverein Würmla übernommen.

Die Marktgemeinde Würmla bedankt sich bei allen für den gelungenen Adventeinstieg.

illuminierung1.jpg

Illuminierung2.jpg


zurück