Marktgemeinde Würmla


AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top

 

Ferienspiel 2010, Besuch in der Bäckerei Ehn


Besuch bei der Bäckerei Ehn


Am 3. August waren wir zu Gast bei der Bäckerei Ehn. Herr Ehn hatte uns eingeladen, uns als Bäcker zu versuchen. Die Kinder waren mit Eifer bei der Sache. Herr Ehn erklärte uns ausführlich die Gerätschaften in seiner Backstube und anschließend ging es ans große Backen. Es wurden Käsestangerl, Mohnweckerl, Sesamweckerl und Semmeln gebacken. Die Kinder waren äußerst kreativ und kreierten so manch neues Gebäck. Zum Abschluss durfte sich jedes Kind ein Sackerl mit seinem selbstgebackenen Gebäck mit nach Hause nehmen.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Herrn Franz Ehn für die Einladung und den tollen Nachmittag bedanken.

Hinweis auf die nächste Veranstaltung: 11. August 2010 15.00 Uhr, ein Tag bei der Feuerwehr Würmla



Fotos ansehen

zurück