Marktgemeinde Würmla




AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top
 

Gelungener Start der Ferienaktion


aa_ferienp08_eroeffnung.jpg

Am Freitag, den 27. Juni 2008 eröffnete Zauberclown @bu karim (Joe Plitzner) die diesjährige Ferienaktion und begeisterte mit seinem Programm rund 40 Kinder.


Nachdem Bürgermeister Anton Priesching Kinder und Eltern begrüßt hatte, stellte er kurz das Programm der 4. Würmlinger Ferienaktion vor. Priesching freute sich über die knapp 50 Anmeldungen, die den Organisatoren zeigen, wie gerne die Ferienaktion von den Kindern angenommen wird.



@bu karim überraschte Groß und Klein mit seiner verblüffenden Show und den unzähligen Zaubertricks. So wurde Farbe in Bücher gezaubert, Kekse gebacken, Teller gedreht und gemeinsam ein Tier gezaubert. Zum Abschluss des einstündigen Programmes erhielt jedes Kind nach Wunsch seine eigene Luftballonfigur.



Nach dem unterhaltsamen Nachmittag steht einem vergnüglichen Sommer mit der Ferienaktion nichts mehr im Wege.


zurück