Tulbing
Tulbing
Tulbing
News-Archiv

Aktueller Stand der Sanierung der Wasserversorgung



Die Fertigstellungsarbeiten bei der Sanierung der Wasserversorgung wurden im Jänner wieder aufgenommen. Wie schon in der Gemeindenachricht berichtet, ist die UV-Entkeimungsanlage seit Dezember im Betrieb.

Die Arbeiten an den Hochbehältern Tulbingerkogel, Wilfersdorf, Katzelsdorf und Tulbing 2 sowie beim Brunnen sind abgeschlossen. Zur Versorgungssicherheit wurde eine zusätzliche Brunnenpumpe installiert. Derzeit wird noch der Hochbehälter Tulbing 1 fertiggestellt. Zeitgleich erfolgt die Umrüstung auf die neue Steuerung. Auf Grund der genau geplanten Arbeiten mit den ausführenden Firmen und der Abstimmung mit unserem Wassermeister Rainer Klug wurde die Umstellung ohne gravierende Ausfälle bei der Wasserversorgung bewerkstelligt. Mit dem Beginn der "Schwimmbadbefüllung" Anfang Mai ist die Wasserversorgung wieder voll leistungsfähig. Nach der Fertigstellung der Anlagen wird es einen Tag der offenen Tür geben, damit Sie sich selbst einen Überblick über die Wasserversorgung der Gemeinde machen können.
VERANSTALTUNGEN
08.09.2019
Pfarrfest der Pfarre Tulbing
14.09.2019
Stehtischheuriger der SPÖ im Innenhof der Gemeinde
21.09.2019
Marschmusikwertung mit Beteiligung der Blasmusik Tulbing


GEMEINDEAMT
Parteienverkehr
Di, Mi, Fr 8 - 12 Uhr
Do 17 - 19 Uhr


POSTSTELLE
Mo 7 - 10 Uhr
Di, Mi 8 - 12.30 Uhr
Do 15 - 19 Uhr
Fr 8 - 12 Uhr
Tel. 02273/2249-50


KARTEN & PLÄNE


FOTO-ALBUM

Neue Volksschule
mehr Fotos
Marktgemeinde  Tulbing     Hauptplatz 1 | 3434 Katzelsdorf | Tel. 02273 2249