Tulbing
Tulbing
Tulbing
News-Archiv

Start in der neuen Volksschule




Am Montag den 13. Februar war es soweit.
Die Kinder haben den ersten Tag in der neuen Volksschule.
Im Schulgebäude sind alle Arbeiten abgeschlossen.
Beim Elternabend konnten sich die Eltern einen Eindruck über die Schule verschaffen.
Die Rückmeldungen waren sehr positiv.
Die Kinder konnten vor den Semesterferien bereits ihre Klassen einräumen und beziehen.
Die Parkplatzmarkierung wird durchgeführt sobald es das Wetter zulässt.
Beim Multifunktionsplatz fehlt noch der Fertigrasen und die Beleuchtung. Der Hartplatz ist bereits fertig. Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind,
kann dieser freigegeben werden.

Betreffend dem sicheren Schulweg wurde die Ampel und die Geländer über die neue Brücke fertiggestellt.

Am Samstag den 4. März wird es einen Tag der offenen Tür in der neuen Volksschule geben.
Detail an die Bevölkerung kommen dazu noch.
Galerie ansehen
VERANSTALTUNGEN
08.09.2019
Pfarrfest der Pfarre Tulbing
14.09.2019
Stehtischheuriger der SPÖ im Innenhof der Gemeinde
21.09.2019
Marschmusikwertung mit Beteiligung der Blasmusik Tulbing


GEMEINDEAMT
Parteienverkehr
Di, Mi, Fr 8 - 12 Uhr
Do 17 - 19 Uhr


POSTSTELLE
Mo 7 - 10 Uhr
Di, Mi 8 - 12.30 Uhr
Do 15 - 19 Uhr
Fr 8 - 12 Uhr
Tel. 02273/2249-50


KARTEN & PLÄNE


FOTO-ALBUM

Neue Volksschule
mehr Fotos
Marktgemeinde  Tulbing     Hauptplatz 1 | 3434 Katzelsdorf | Tel. 02273 2249