Tulbing
Tulbing
Tulbing
News-Archiv

Kinderkochen



Die "Gesunde Gemeinde Tulbing " lud zum Kinderkochen. In der Küche des Kindergartens tummelten sich die jungen Köchinnen und Köche.

Unter der Anleitung von Ernährungsberaterin Eva Hagl Lechner von "Tut Gut" kochten die kids 6 verschiedene Speisen, die im Anschluss gemeinsam verspeist wurden.
Die Kinder hatten viel Spaß am Zubereiten der einzelnen Speisen. So wurde Gemüse und Obst geschnitten, verschiedene Teige zubereitet, und auch ein cooles Getränk, wie die Hexenbowle durfte nicht fehlen.
Ein riesiger Topf "Bunte Gemüsesuppe" wurde zubereitet. Mit viel Liebe wurden aus dem Germteig Pizzaschnecken, und aus dem Mürbteig wurden die "Tulbinger Ferienkekse" gemacht. Zur Nachspeise wurden Topfenknödel mit
Marillenröster serviert.
Galerie ansehen
VERANSTALTUNGEN
27.07.2020 - 31.07.2020
Jugendcamp des SKT
01.08.2020 - 02.08.2020
Volleyballturnier am Beachvolleballplatz
12.08.2020
Pfarrwallfahrt zur Lourdesgrotte


GEMEINDEAMT
Parteienverkehr
Di, Mi, Fr 8 - 12 Uhr
Do 17 - 19 Uhr


POSTSTELLE
Mo 7 - 10 Uhr
Di, Mi 8 - 12.30 Uhr
Do 15 - 19 Uhr
Fr 8 - 12 Uhr
Tel. 02273/2249-50


KARTEN & PLÄNE


FOTO-ALBUM

Kulturtage und Fotowettbewerb 2019
mehr Fotos
Marktgemeinde  Tulbing     Hauptplatz 1 | 3434 Katzelsdorf | Tel. 02273 2249