Michelhausen
Gemeindewappen
Nachrichten

Herbergssuche in den Ortskapellen



In allen Ortskapellen der Marktgemeinde gab es das traditionelle Herbergssuchen, so auch in der Kapelle Michelndorf.


Vor den zahlreichen Besuchern in der Kapelle Michelndorf sangen die beiden Schwestern Josefa Rieder (Sopran) und Margarethe Grießler (Alt) gemeinsam mit den Besuchern zwölf Adventliede. Begleitet mit der Gitarre und mit Texten versehen von Franz Rischanek. Weil Gastwirt Messerer auf Urlaub war, wurden alle im Feuerwehrhaus mit exzellentem Gebäck und Getränken bewirtet.

FOTO: Ein Teil der Besucher
FOTO: Franz Rischanek
Schrift: A  A  A
Veranstaltungen
26.01.2018
Faschingskonzert - Volksschule
26.01.2018
Stille Anbetung Pfarrkirche Michelhausen
27.01.2018
Informationstag in der Landwirtschaftlichen Fachschule Tulln

Termine
24.01.2018
Mutter-Eltern-Beratung
25.01.2018
RESTMÜLL Wohnanlagen/Gewerbe
25.01.2018
WINDELTONNE gesamte Gemeinde
25.01.2018
RESTMÜLL inkl.Asche, Sprengel 1 (Michelhausen, Atzelsdorf, Pixendorf)

Heurigen
Bernhard und Karin Baumgartner
bis 28.01.2018

Fotoalbum

Empfang zu Ehren unseres Skispringers Thomas Diethart

Land Niederösterreich
Marktgemeinde Michelhausen     Tullner Straße 16 | 3451 Michelhausen | Tel. 02275 5241