Judenau-Baumgarten
Willkommen

News & Berichte

Projektmarathon der Landjugend NÖ - Spielplatz Zöfing



Von 11. bis 13. September nahm die Landjugend Tullnerfeld, unter Einhaltung aller Corona-Sicherheitsvorkehrungen, wie auch die Jahre zuvor, wieder am Projektmarathon teil. Bei diesem gilt es, ein, bis zur Übergabe am Freitagabend, geheimes Projekt in 42,195 Stunden bestmöglich umzusetzen.


Die heurige Aufgabenstellung hat die Jugendgruppe nach Zöfing verschlagen, genauer gesagt zum Spiel- und Beachvollyballplatz. Dort sollten sie eine Pergola mit Sitzgelegenheit errichten, sowie eine neue Sandkiste bauen. Bei der - heuer virtuellen - Präsentation am Sonntagnachmittag wurde das fertige Projekt der Bevölkerung vorgestellt und kann sich durchaus sehen lassen. Bei der Pergola wurde zusätzlich noch eine Naschecke hinzugefügt und anstatt einer normalen Sandkiste wurde ein "Sand-Piratenschiff" inklusive Aufbewahrungskiste für die Spielsachen gebaut. Für unsere Kleinen gibt es nun auch passend zur bereits bestehenden Tischgarnitur eine "Mini-Version" von dieser. Auch neue hölzernen Sitzliegen laden zum Verweilen auf dem Platzerl für’s Tratscherl ein. Genaueres über das Projekt kann auf www.projektmarathon.at nachgelesen werden.

Herzlichen Dank der Landjugend Tullnerfeld, sowie allen Unterstützerinnen und Unterstützern des Projektmarathons!
Schrift: A  A  A
VERANSTALTUNGEN
HEURIGENKALENDER
Familie Pfiel
bis 08.11.2020
Familie Musser
bis 08.11.2020

Kalender
GRUNDWASSER-INFO
Grundwasserpegel
180,29 m ü. A.
Tiefe ab Boden: 3,15 m
(27.10. 08.00 Uhr)
Detaildaten
FOTOALBUM
Wienerwald
Marktgemeinde JUDENAU-BAUMGARTEN Hauptstraße 41 | 3441 Baumgarten | Tel. 02274 7216