Atzenbrugg




Gemeinde-News




 

Generalversammlung der Landjugend Heiligeneich


GV_2022.JPG

Am Samstag, 8. Oktober 2002 fand die alljährliche Generalversammlung der Heiligeneicher Landjugend im Gasthaus Schreiblehner in Atzelsdorf statt.

Besonders erfreut war der Vorstand über die 15 neue Mitglieder*innen, welche herzlich willkommen geheißen wurden.
Nach der Begrüßung, dem Video-Jahresrückblick und den Danksagungen kam es zu der Wahl des Vorstandes.
Christina Mandl & Wolfgang Gratz wurden als Leitung bestätigt, ebenso Philipp Beyerl als Kassier und Lena Schwarz als Schriftführerin. Neu im Vorstand wurden Simone Widmann als Leiterin-Stellvertretin und Johannes Otzelberger als Kassier-Stellvertreter begrüßt. Manuel Mandl bleibt weiterhin Obmann-Stellvertreter, ebenso bleibt Nicole Himsel stellvertretende Schriftführerin.
Als Kassaprüfer wurden Florian Kellner und Michael Figl gewählt.
Das Vorstand wird durch Jana Bayerl und Stefan Mandl komplettiert, die als Referenten fungieren.

Der Vorstand freut sich auf das neue Sprengeljahr mit vielen großartigen Ereignissen.




zurück