Willkommen in Atzenbrugg
Marktgemeinde Atzenbrugg
Gemeinde-News

Frau Dorli Draxler feierte ihren 50. Geburtstag



Dorli Draxler, Geschäftsführerin der Kultur.Region.Niederöstereich, der Volkskultur Niederösterreich und der Musikkultur Niederösterreich feierte ihren 50. Geburtstag im Kreise von Freunden und Partnern.

Die gemütliche und ungezwungene Feier fand im Brandlhof in Radlbrunn statt und zahlreiche Musikanten und SängerInnen brachten der Jubilarin ein Ständchen. Zur Freude der Gäste wurde sogar ein eigens für das Geburtstagskind komponierter "DORLI-Walzer" uraufgeführt.

Dorli Draxler wurde kürzlich von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll das Goldene Ehrenzeichen des Landes Niederösterreich verliehen, was ihre großen Leistungen für das kulturelle Leben in unserem Bundesland unterstreicht.

Unter den Gratulanten waren auch Bürgermeister Ferdinand Ziegler und GGR Mag. Edith Mandl, die herzliche Grüße aus Atzenbrugg, der Sitzgemeinde der Kultur.Region.NÖ überbrachten.

"Wir sind sehr stolz dieser wichtigen Einrichtung des Landes in unserer Gemeinde eine Heimat geben zu dürfen und wünschen für die Zukunft noch viel Erfolg, Gesundheit und Schaffenskraft", gratulierte Bürgermeister Ziegler zum runden Geburtstag.

Foto: Mag. Doris Zizala, VOLKSKULTUR NIEDERÖSTERREICH GmbH
Text: GGR Mag. Edith Mandl


« zurück | Seite drucken

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS! Level Double-A conformance icon, W3C-WAI Web Content Accessibility Guidelines 1.0
Schrift: A  A  A
KURZNACHRICHTEN
STANDESAMT
VERANSTALTUNGEN
10.09.2010
"Scout-Night" der Pfadfinder
10.09.2010
Willkommensfest
11.09.2010
Schubertiade
11.09.2010 - 12.09.2010
Sturmheuriger der Pfadfinder

Schubertiaden
AUSG'STECKT BEI
Besucher: 701741