Herzogenburg
Herzogenburg
Herzogenburg
Veranstaltungen

"Fernweh und Sehnsucht" Erinnerungen an Freddy Quinn


Datum: 19.08.2017
Ort: Herzogenburg
Lokalität: im Garten des Reither-Hauses, Rathausplatz 22
Zeit: 19.30 Uhr
e-mail: barbara.senger@gde.herzogenburg.at
Internet: http://www.guenter-kent.at

Günter Kräftner erinnert mit seinen Liedern an den großen Künstler Freddy Quinn, der vor 10 Jahren von der großen Bühne abgetreten ist.
"Ich trete aus dem Rampenlicht, solange ich noch in guter Erinnerung bin" sagte der inzwischen 85 jährige in Wien geborene Wahlhamburger, der am 29.4. 2006 in Luxemburg sein letztes offizielles Konzert gegeben hat.
Günter Kräftner wird Ihnen die großen Hits dieses tollen Künstlers im Reitherhaus in Herzogenburg singen.
Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung im Volksheim, Auring 29, 3130 Herzogenburg statt.


bei Schlechtwetter im Volksheim
Günter Kräftner singt die großen Hits von Freddy Quinn!

Kartenverkauf: Tourismusbüro oder Buchhaltung der Stadtgemeinde
Vorverkauf: Euro 12,--
Abendkassa: Euro 15,--
Der Kulturverein der Stadtgemeinde freut sich auf IHR Kommen.



« Übersicht
Schrift: A  A  A
Stadtgemeinde Herzogenburg     Rathausplatz 8 | 3130 Herzogenburg | Tel. 02782 83315 | Fax 02782 83315 92