Herzogenburg
Herzogenburg
Herzogenburg
Therapie & Beratung

Massagepraxis Margarita Neuhofer

Krenntal 9
3130 Herzogenburg
0660 93 88 252
margaritaneuhofer@gmail.com


2004-2005 Medizinischen Masseurin, Manus Massageschule Wien
2006 Heilmasseurin, Manus Massageschule in Wien

Lymphdrainage
Fussreflexzonen Massage
Akupunkt Meridian Massage
Bindegewebsmassage
Heilmassage
Entspannungsmassage

Weiterbildungen:

Elektrotherapie
Klangschalen nach Peter Hess
Phytotherapie (Kräuterheilkunde) Natura Naturans
Schwangeren Massage
Ortho Bionomy ® (in Ausbildung)

Die Arbeit mit Menschen im Gesundheitsbereich bereitet mir große Freude. Ich habe in den letzten 12 Jahren mehrere Ausbildungen im Gesundheitsbereich absolviert. Mein Ziel ist es, mit Menschen zusammen zu arbeiten und sie bestmöglich auf ihrem Genesungsweg zu begleiten.
Die Behandlung meiner Patienten und Patientinnen bedeutet für mich das Kennenlernen und Verstehen und das Eingehen auf ihre Bedürfnisse.
Ich verfolge einen ganzheitlichen Ansatz, bei dem der Mensch als Individuum im Mittelpunkt steht und ich den Genesungsprozess bewusst beobachte und mitverfolge. Dabei ist mir die Kommunikation miteinander (vor- und nach den Behandlungen) wichtig. Ich lege großen Wert auf genaues Zuhören, Verständnis und Einklang. Der Behandlungsprozess basiert somit auf ein Miteinander, das auch Freude machen soll. Gemeinsam entdecke ich mit jedem einzelnen Patienten oder Patientin seinen bzw. ihren eigenen Behandlungsweg, den er bzw. sie vertrauensvoll gehen kann.

soz_Neuhofer_Margarita_Heilmassage.jpg
Schrift: A  A  A
Stadtgemeinde Herzogenburg     Rathausplatz 8 | 3130 Herzogenburg | Tel. 02782 83315 | Fax 02782 83315 92