News
Freiwillige Feuerwehr Loosdorf

Einsatzreicher Tag

Einsatzreicher Tag am 08.06 ab 09:07 Uhr.

1. Aufräumarbeiten nach dem Unwetter, hier mussten wir rund um die Shell Tankstelle die Vermurungen entfernen.

2. Resselgasse in Loosdorf.

3. Nachalarmierung nach Inning, Kommando, Versorgung 2 und das Löschfahrzeug rückten zum Einsatzort aus. Dort bekamen wir den Auftrag den Schlamm vor den Wohnhäusern gemeinsam mit den anderen Wehren zu entfernen, sowie die Straße zu reinigen. Anschließend mussten wir leider einen Hausherren beim Ausräumen seines gesamten Erdgeschosses unterstützen. Wir wünschen alles Gute für die Familie.

4. Zwischen den ersten drei Einsätzen rückte unser Kranfahrzeug zu einer Fahrzeugbergung nach Hürm aus.

5. Eine Decke droht aufgrund des Wasserschadens einzustürzen. Hier wurde auch die FF Albrechtsberg-Neubach mit alarmiert. Durch das Unterstellen wurde Schlimmeres verhindert.

6. Die FF Albrechtsberg-Neubach übernahm den Einsatz am Hubertusweg, wo die Straße von Vermurungen befreit wurde.

7. Das Hilfeleistungsfahrzeug (HLF3) wurde ein weiteres Mal nach Inning alarmiert. Die Besatzung reinigte den Hof vom Gasthaus Birgl.

Wir wollen uns nochmals für die gestrige Unterstützung der FF Albrechtsberg-Neubach, Melk und Gerolding bedanken.

Nach einigen Stunden Einsatz wurden die Fahrzeuge gereinigt und die Geräte versorgt, um 22 Uhr konnten wir uns einsatzbereit melden




zurück