derzeit im Einsatz?
News
Freiwillige Feuerwehr Albrechtsberg-Neubach

Segnung der Dorfkapelle Albrechrsberg
Am Sonntag, 22.10.2017 feierte Pfarrer Mag. Zenon Pajak mit der Dorfbevölkerung eine Hl. Messe bei unserer neu renovierten Dorfkapelle. Nach fast 1 1/2 jähriger Bauzeit mit vielen freiwilligen Helfern aus dem Dorf und, dankenswerter Weise, mit der Unterstützung von einigen Loosdorfer Firmen, konnte die Kapelle günstig restauriert und neu eingerichtet werden. Nach der Hl. Messe und der Segnung unserer Kapelle gab es eine Agape, zubereitet durch die FF Albrechtsberg-Neubach, im FF-Haus.
Zudem wurde noch ein Buch, gestaltet von Michael Resch und dem Renovierungsteam, mit historischem Hintergrund, dem Renovierungsfortschritt, diversen Veranstaltungen und sogar einer Kostenaufstellung, aufgelegt.
Dieses, sehr gelungene Werk, gibt es am Gemeindeamt und bei der Volksbank Loosdorf Holzapfel Franz (0676/5900410) zum Preis von €10.- zu kaufen.

Seite   1 | 2 | 3 |


zurück