derzeit im Einsatz?
News
Freiwillige Feuerwehr Albrechtsberg-Neubach

"ghörige Gruppe1" beim Gemeindeputztag
Gemeindeputztag 2017

Auch die "ghörige Gruppe1" der FF-Albrechtsberg-Neubach hat sich am Gemeindeputztag beteiligt.
Zu siebt haben wir uns auf den Weg zum Innenhof der Gemeinde gemacht wo wir mit Warnwesten, Handschuhen und genügend Müllsäcken versorgt wurden. Uns wurde dann das Gebiet sternförmig rund um den Kreisverkehr bei der OMV zugeteilt. Binnen kürzester Zeit hatten wir 7 Müllsäcke gefüllt mit allen möglichen Utensilen aus den Straßengräben und Grünflächen. Das Eklichste waren rund 18-20 Plastikflaschen gefüllt mit Urin und einigen "Gaggisackerl" welche von Verkehrsteilnehmern aus dem Fahrzeug in den Straßengraben geworfen werden. Es war kein toller Job, aber wieder ein kleines Stück Sauberkeit der der Bevölkerung und dem lebenswerten Standort Loosdorf dient. Anschließend wurden wir von der Gemeinde zu einer Jause ins Gasthaus Veigl eingeladen.
Danke an die Gemeinde für den "stärkenden Abschluss".




zurück