News
Freiwillige Feuerwehr Loosdorf

Verkehrsunfall in der Wachaustraße
Am 7.1.2017 wurde die Feuerwehr Loosdorf um 13:24 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person gerufen. Aus uns unbekannter Ursache verlor eine junge Fahrzeuglenkerin in der Linkskurve Richtung Loosdorf, visavis dem Bauhof, die Kontrolle über ihr Fahrzeug, prallte gegen eine Steinmauer und kam schlussendlich auf der rechten Fahrzeugseite liegend zum Stillstand. Glücklicherweise konnte sich die Lenkerin schon vor dem Eintreffen der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreien und kam mit leichten Verletzungen davon. Da es sich nur mehr um eine Fahrzeugbergung handelte konnte die mitalarmierte Feuerwehr Albrechtsberg-Neubach wieder einrücken. Nach ca. einer Stunde konnten wir unsere Einsatzbereitschaft wiederherstellen.



zurück