Willkommen in Loosdorf Loosdorf bewegt
Marktgemeinde Loosdorf
Theater-Spielgruppe Loosdorf

"Der Dieb, der nicht zu Schaden kam" Komödie von Dario Fo
Ein Arbeitsplatz wie jeder andere, denkt der Dieb, als er eines Abends in die Wohnung im dritten Stock eines luxuriösen Apartmenthauses einsteigt. Nicht ahnend, dass an diesem Abend doch alles anders kommen wird als gedacht. Stehlen und ein paar Dinge für ein gutes Leben einpacken, mehr will er ja gar nicht, bescheiden wie er ist. Doch dann das: Zuerst ruft ihn seine Frau auf dem Telefon in dem Apartment an, und, als wäre das nicht schon schlimm genug, überraschen ihn auch noch unerwartete Gäste. Plötzlich steht doch tatsächlich der Hausherr mit einer Dame, die nicht seine Frau ist, in der Tür, und dann soll der Dieb auch noch für deren Schwindel herhalten. Bei diesen Besuchern soll es aber an diesem Abend bei weitem nicht bleiben.Die Ereignisse überschlagen sich und der Dieb findet sich plötzlich in einer Farce voller Lug und Trug wieder, in der sich der Zuschauer am Schluss die Frage stellt, wo eigentlich die Wahrheit liegt. Oder ist doch alles ein Missverständnis?



zurück
weiter
Neu: "Loosdorf APP"
Die wichtigsten und aktuel­lsten Infos aus Loosdorf jetzt als Smartphone-APP
weiter

Veranstaltungen
24.06.
Stadlfest
26.06.
Naturfreunde Volleyball
27.06.
Heuriger im Putzhof

Aus der Wirtschaft
Loosdorfer Experten teilen Wissen mit lokalen Betrieben
Loosdorfer Unternehmer nützen Kontakte in der Landeshauptstadt

Essen & Trinken
Kulinarisches Angebot der Woche auf einen Blick

Neue Fotos
NMS - Schulversammlung vor Ferienbeginn ...
NMS - Besuch in der PTS Mank/Melk ...
Einsatzübung in Sitzenthal ...
Loosdorf Card
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS! Level Double-A conformance icon, W3C-WAI Web Content Accessibility Guidelines 1.0