Willkommen in Loosdorf Loosdorf bewegt
Marktgemeinde Loosdorf
Freiwillige Feuerwehr Loosdorf

2 Einsätze gleichzeitig
Am 9.1.2018 wurden um 13:23 Uhr unsere Kameraden zu einer Türöffnung gerufen. Beim Eintreffen im Feuerwehrhaus wurden wir von einem Mann gebeten zu einer Fahrzeugbergung zu kommen.
Aufgrund der Anzahl der eingetroffenen Kameraden konnten wir uns in 2 Gruppen aufteilen und beide Einsätze problemlos bewältigen.
Bei der Türöffnung in der Bahnhofstraße musste wir die Wohnungstüre öffnen, da der Bewohner, ein Pensionist, rund 10 Stunden unter seinem Tisch eingeklemmt war.
Bei der Fahrzeugbergung war lediglich ein PKW abzutransportieren. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Nach rund 45 Minuten konnten die Einsätze beendet werden.



zurück
weiter
Neu: "Loosdorf APP"
Die wichtigsten und aktuel­lsten Infos aus Loosdorf jetzt als Smartphone-APP
weiter

Veranstaltungen
22.01.
Eltern-Kind-Turnen
27.01.
Naturfreunde Technik- und Rennlauftraining Schi / Snowboard
27.01.
ASK GSCHNAS 2018

Aus der Wirtschaft
Der 25.Mai 2018 kommt bestimmt!
QualiFit 4.0 in die Zukunft

Essen & Trinken
Kulinarisches Angebot der Woche auf einen Blick

Neue Fotos
NMS - Gesunde Jause, 4b ...
NMS - Biologie intensiv 4ab/Workshop "Essen w ...
Loosdorf tanzt ...
Loosdorf Card
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS! Level Double-A conformance icon, W3C-WAI Web Content Accessibility Guidelines 1.0