Willkommen in Loosdorf Loosdorf bewegt
Marktgemeinde Loosdorf
Freiwillige Feuerwehr Loosdorf

Auffahrunfall auf der A1
Am 12.8.2017 wurden die Kameraden der FF Loosdorf um 12:16 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die A1 gerufen. Aus noch ungeklärter Ursache krachte ein Mercedes mit englischem Kennzeichen, am 3. Fahrstreifen kurz vor der Abfahrt Melk, auf einen BMW. Dadurch, dass sich der BMW nicht mehr starten ließ und die Bremsen blockiert waren, luden wir ihn auf das Kranfahrzeug und brachten ihn auf den Parkplatz des Melker Fußballstadions. Da der Mercedes noch fahren konnte begleiteten wir ihn zum OMV Parkplatz in Melk. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Nach genau einer Stunde konnten wir unsere Einsatzbereitschaft wiederherstellen.



zurück
weiter
Neu: "Loosdorf APP"
Die wichtigsten und aktuel­lsten Infos aus Loosdorf jetzt als Smartphone-APP
weiter

Veranstaltungen
20.06.
Heuriger im Putzhof
20.06.
Sonnwend OPEN AIR
21.06.
Weils wichtig ist was man isst! - Ernährungsvortrag

Aus der Wirtschaft
Loosdorfer Experten teilen Wissen mit lokalen Betrieben
Loosdorfer Unternehmer nützen Kontakte in der Landeshauptstadt

Essen & Trinken
Kulinarisches Angebot der Woche auf einen Blick

Neue Fotos
NMS - Schulversammlung vor Ferienbeginn ...
NMS - Besuch in der PTS Mank/Melk ...
Einsatzübung in Sitzenthal ...
Loosdorf Card
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS! Level Double-A conformance icon, W3C-WAI Web Content Accessibility Guidelines 1.0