Willkommen in Loosdorf Loosdorf bewegt
Marktgemeinde Loosdorf
Viele haben mitgeredet!



Am 4. November ging eine weitere Aktion von "RED MIT" in der Losensteinhalle über die Bühne:


Alles was zu diesem Zeitpunkt an Ideen und Anregungen von den Loosdorferinnen und Loosdorfern eingesammelt worden war, wurde aufgeteilt auf fünf Themenkreise
-Siedeln, Bauen, Wohnen, Infrastruktur
-Zentrumsentwicklung & Dorfökonomie (Wirtschaft, Nahversorgung)
-Bildung, Kultur und Freizeit
-Mobilität und Verkehr, Umwelt, Natur- und Klimaschutz
-Soziale Dorferneuerung (Generationen, Integration,…) behandelt und diskutiert.
Das Ergebnis konnte sich sehen lassen: Kleinere, größere und ganz große Projekte wurden zu Papier gebracht und konkretisiert. Bgm. Jahrmann bedankte sich bei den Vertretern des Landes Niederösterreich und bei allen Bürgern, die gekommen waren, für ihre Mitarbeit und befand, dass die Ergebnisse je nach Machbarkeit bez. Finanzierbarkeit in den nächsten Jahren auch umgesetzt würden.
Im Bild v.l.n.:GR Christian Bugl, Mag. Irene Kerschbaumer, Bgm. RR Josef Jahrmann, DI Herfrid Schedlmayer, DI Johannes Haselsteiner
weiter
Neu: "Loosdorf APP"
Die wichtigsten und aktuel­lsten Infos aus Loosdorf jetzt als Smartphone-APP
weiter

Veranstaltungen
24.03.
Veranstaltungsreihe: 500 Jahre Reformation
24.03.
DER MEISTERBOXER - Bühne Loosdorf
25.03. - 25.03.
Sport-BasAR

Aus der Wirtschaft
Vorsprung durch Wissen - Profitieren Sie von unserem Seminarnagebot
Pilotprojekt für gemeinsame Online-Angebote erfolgreich gestartet

Essen & Trinken
Kulinarisches Angebot der Woche auf einen Blick

Neue Fotos
NMS - Bühne im Hof, 3ab, 4ab ...
NMS - Bewerbungsworkshop, 4ab ...
NMS - Wintersportwoche 2ab, 3ab ...
Loosdorf Card
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS! Level Double-A conformance icon, W3C-WAI Web Content Accessibility Guidelines 1.0