Willkommen in Loosdorf Loosdorf bewegt
Marktgemeinde Loosdorf
Pielachhochwasser

Am Sonntag Nachmittag mussten wir einen Hochwassereinsatz in Albrechtsberg vorbereiten. Die Pegelstände der Pielach und des Sierningbaches überschritten die Hochwassermarke. Nach einigen Kontrollfahrten wurden Sandsäcke bei den kritischen Objekten abgelagert. Der Höchststand erreichte uns in den Nachtstunden. Es kam aber glücklicher Weise nur zu kleinräumigen Überflutungen. Der Einsatz dauerte bis in die Morgenstunden.










weiter
Neu: "Loosdorf APP"
Die wichtigsten und aktuel­lsten Infos aus Loosdorf jetzt als Smartphone-APP
weiter

Veranstaltungen
15.08.
Maria Himmelfahrt im Gasthaus Hofmann
16.08.
::: TAG DER BLASMUSIK @ KIRTAG - MUSIKVEREIN LOOSDORF
16.08.
KIRTAG-Schnitzeljagd im Gasthaus Hofmann

Aus der Wirtschaft
SOLL ICH MICH TRAUEN - JA ODER NEIN?

Essen & Trinken
Kulinarisches Angebot der Woche auf einen Blick

Neue Fotos
48 Stunden Tag ...
Erste Übung nach Corona ...
⚠️Einsatzserie nimmt kein Ende ⚠ ...
Loosdorf Card
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS! Level Double-A conformance icon, W3C-WAI Web Content Accessibility Guidelines 1.0