Klein-Pöchlarn
Willkommen

novitá

Faschingsumzug 2017



Am 18.2. fand der diesjährige Faschingsumzug der Marktgemeinde Klein-Pöchlarn statt.


Es nahmen wieder zahlreiche Narren und Närrinnen teil. Gestartet wurde beim Rathaus mit der Labstelle der Gemeinderäte. Der Dorferneuerungsverein Klein-Pöchlarn, der am 11.11. den Gemeindeschlüssel übernahm, unterhielt uns mit einem lustigen Lied und retournierte dann feierlich den Schlüssel an unseren Bürgermeister. Danach ging es zur Gärtnerei Lagler und zum Bahnhofsplatz wo Ronald Thir uns mit Speis und Trank versorgte. Der nächste Halt war beim Nahversorgerzentrum. Die Pizzeria La Luna, unser Cafe (Mistlbacher - Bäckerei & Konditorei) und unser Bürgermeister (WS-technic Johannes Weiß) verpflegten uns bestens. Bevor wir zum "alten" Geschäft der Familie Kronister aufbrachen, stoppten wir noch kurz bei unserer Tankstelle (Hahn). Den Abschluss des Umzuges feierten wir in der Festhalle, wo unser SV Klein-Pöchlarn, dankenswerterweise, die Ausschank übernahm.

Zum Fotoalbum Faschingsumzug
carattere: A  A  A      

Marktgemeinde KLEIN-PÖCHLARN     Artstettner Straße 7 | 3660 Klein-Pöchlarn | Tel. 07413 8300