Klein-Pöchlarn
Willkommen

Fotoalbum

Eröffnung Cafe Mistlbacher



Die Bäckerei-Konditorei Mistlbacher, inzwischen bereits seit 130 Jahren im Geschäft, bietet künftig auch in Klein-Pöchlarn ihre Waren in einem neuen Cafe im Nahversorgerzentrum an.


Im Rahmen der Eröffnung gab es gleich doppelten Grund zum Feiern. Denn es wurde nicht nur auf das neue Geschäftslokal von Johannes Mistlbacher angestoßen, sondern auch auf dessen Vater August, der seinen 85. Geburtstag feierte.
Als Gratulanten fanden sich auch Bürgermeister Johannes Weiß, sein Vize Anton Steininger sowie Herta Mikesch von der Melker Wirtschaftskammer ein, Pfarrer Josef Gornicki segnete das neue Geschäftslokal.
Hier geht es zur Fotogalerie
Schrift: A  A  A      

Marktgemeinde KLEIN-PÖCHLARN     Artstettner Straße 7 | 3660 Klein-Pöchlarn | Tel. 07413 8300