Klein-Pöchlarn
Willkommen

Fotoalbum

Mandolinenkonzert 19.10.2013



Großen Anklang fand das Mandolinenkonzert am 19. Oktober 2013 im Festsaal.


Am Samstag, den 19. Oktober 2013 fand im Festsaal Klein-Pöchlarn ein Mandolinenkonzert mit dem Landstraßer Mandolinenverein TUMA aus Wien statt. Zu diesem Konzert - das vom Dorferneuerungsverein veranstaltet wurde - hat die Gemeinde im Zuge des Klein-Pöchlarner Seniorenjahres auch die Seniorinnen und Senioren unserer Gemeinde eingeladen und die Kosten der Eintrittskarte übernommen.
Zur großen Freude des Sozialausschusses war das Interesse sehr groß und 35 Personen nahmen die Einladung der Gemeinde an. Insgesamt konnten beim Konzert ca.120 Besucher gezählt werden.
Die Teilnehmer waren begeistert. Die hervorragenden Mandolinenklänge waren wirklich ein besonderer Kulturgenuss für die zahlreichen Gäste.
Herzlichen Dank dem Dorferneuerungsverein für die Organisationen und für die Möglichkeit, dass dieses Konzert in die Veranstaltungsreihe der Seniorenaktivitäten 2013 aufgenommen werden konnte.
DANKE auch dem Orchester für die wunderbare und sehr beeindruckende Darbietung.
Zur Info: Nächste Seniorenveranstaltung - Internet-Anfängerkurs für Senioren mit WS-t@chn.ic am Mittwoch, 13. November, 15.00 Uhr, Treffpunkt Rathaus (Anmeldungen bitte bis 8.11.2013 im Gemeindeamt)
Fotoalbum
Schrift: A  A  A      

Marktgemeinde KLEIN-PÖCHLARN     Artstettner Straße 7 | 3660 Klein-Pöchlarn | Tel. 07413 8300