Klein-Pöchlarn
Willkommen

Fotoalbum

Vereinsvergleichskämpfe 2013



Traditionell wurden am 15. August die Vereinsvergleichskämpfe durchgeführt. Die einzelnen Bewerbe fanden rund um's Rathaus statt. Insgesamt nahmen acht Mannschaften teil.


Nach Begrüßung durch den geschäftsführenden Gemeinderat Friedrich Lorenz und Bürgermeister Ing. Johannes Weiß wurden die einzelnen Bewerbe durchgeführt.

Die Feuerwehr lud zum "Wasser schöpfen" ein und der Tennisverein forderte die Teilnehmer mit einem "Softball-Tennis-Spiel" heraus. Sehr unterhaltsam waren auch das "Flaschen tragen" vom Sportverein und das "Pritsche ziehen", welches von den Gemeinderäten angeboten wurde.
Sehr amüsante waren außerdem das Spiel "Löwen füttern" vom Dorferneuerungsverein und "kegeln", welches vom Musikverein geboten wurde. Die Spiele "Taube aufheben" vom Eisstockschützen-Sportverein und "Blöcke transportieren" vom Elternverein waren ebenfalls sehr gelungene Beiträge bei den Vereinsvergleichskämpfen 2013.

Alle Teilnehmer und die zahlreichen Zuschauer hatten gemeinsam ein paar sehr unterhaltsame und gemeinschaftsfördernde Stunden, was letztendlich das Ziel dieser Veranstaltung ist. Für das leibliche Wohl sorgte bestens die Freiwilligen Feuerwehr. Das schöne Wetter kam uns dieses Jahr zugute, und daher blieben die vielen Besucher bis in die späten Nachtstunden.

Gemeinsam haben sich alle Teilnehmer dafür ausgesprochen, dass es auch im Jahr 2015 wieder Vereinsvergleichskämpfe geben soll.
Fotoalbum
Schrift: A  A  A      

Marktgemeinde KLEIN-PÖCHLARN     Artstettner Straße 7 | 3660 Klein-Pöchlarn | Tel. 07413 8300